www.kunstwerk-online.de

Februar 2016

Über dieses Blog

Dieses Blog habe ich Anfang 2010 begonnen. Anfangs hatte ich noch viel Enthusiasmus und habe einiges an Zeit in diese Arbeit investiert. Mit der Zeit haben sich andere Aufgaben in den Vordergrund geschoben. Von Frühjahr 2014 bis Anfang 2016 war ich dann so sehr mit dem Neubau meines Ateliers beschäftigt, dass ich praktisch gar nichts mehr an dieser Stelle geschrieben habe. Aus Sicherheitsgründen und nach diversen Hackerangriffen habe ich dann Anfang Februar 2016 die Blog-Software gelöscht und den Betrieb des Blogs auf handgeschriebenen Code umgestellt.

Dieses Blog soll nun die aktuellen Entwicklungen im neuen Atelier beleuchten und auf Veranstaltungen und Veränderungen hinweisen. Der Themenkreis wird also eingeschränkt und die Frequenz wird voraussichtlich niedrig bleiben. Generell möchte ich nur dann etwas veröffentlichen, wenn ich auch etwas zu sagen habe. Genau wie beim Design meiner Websites, der Benutzerführung und den Inhalten setze ich auf Qualität und nicht auf Masse oder Blendwerk. Es kann auch sein, dass einzelne Beiträge, die nur temporären Charakter haben, auch wieder gelöscht werden.

Dennoch: es geht weiter. Nachdem ich nun mit meinem Neubau auf der Zielgraden bin, habe ich auch wieder etwas Zeit, mich um andere Aufgaben, wie z.B. meine Websites und die Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern. Ich hoffe, dass ich Sie als Besucherin bzw. als Besucher mit den Darstellungen auf meinen Seiten auch von meiner Arbeit als Bildhauer überzeugen kann. Vielleicht kommen Sie bei Gelegenheit auf einen Sprung vorbei und sehen sich meine Werke in natura an.

Mit herzlichen Grüßen aus Wolfsburg...
Rainer Scheer